Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WOW, TS BeeBee ist ein DICK-Girl.

Thumbs up WOW, TS BeeBee ist ein DICK-Girl.

Dick-Girl TS BeeBee - 0152-14455015 - Holler Landstr. 68a in Oldenburg

Eine freundlich lächelnde, blondierte Thai steht vor mir. Ein Piercing schmückt den Bauchnabel. Mit Bra und Hoeschen bekleidet bekommt sie 80430. Abspritzen möchte sie bei 100430.

Die eingestellten Fotos sind etwas älter - aber schmeicheln ihr nicht.

Mir serviert sie noch ein Getränk. Nachdem sie mich zum Bad geführt hat, begleitet sie mich wieder zurück und macht sich ebenfalls frisch.

Ich entspanne mich auf dem Bett und warte. Dann öffnet sich die Tür und sie steht im Raum. Ich springe auf und entkleide sie. Zunächst hängt ihr Schwanz schlaff und durchschnittlich groß herunter.

Wir umarmen und küssen (ZK) uns. Mein Mund wandert sie küssend vom Hals über die Titten langsam hinunter zum Freudenspender. Ich setze mich aufs Bett, um sie zu lecken. Ihr Schwanz wird immer härter und dicker. Sie stöhnt und genießt die Prozedur. ... und das lohnt sich.

Sie hat einen wirklich dicken, dicken Schaft. Für ihre 1,75m ist der Ständer nach Thai-Norm normal lang, aber richtig DICK.

Auf dem Bett liegend halte ich sie fest umschlungen. Ihren Dicken blase und wichse ich ordentlich. Dabei küsse ich sie intensiv oder stimmuliere ihre Nippels. Und dann ruft sie noch, dass sie kommt. Und dann explodiert das Sperma aus ihrem Schwanz. Gute Leistung.

Danach verwöhnt sie meinen Ständer. Das macht sie auch gut. Ich spritze überall hin.

Zum Schluss bietet sie mir noch eine Massage an und streicht mit ihrem Schwanz mir über Bein, Po und Rücken. Auch das genieße ich.

Smalltalk.

Fazit:
    Es hat sich gelohnt.
    Wir hätte auch im Sperma ertrinken können.

Sie will noch in Oldenburg ein wenig verweilen.

DICK-Girl BeeBee wird mich wiedersehen.

-------------WERBUNG-----------

Transgirl TS BeeBee

Mit meiner natürlich und fröhlichen Art werde ich dich verzaubern und biete dir einen Superservice mit viel Leidenschaft.
    Lebe mit mir fast alle Spielarten der Liebe aus und lass dich so richtig verwöhnen.
    Habe ich dir Lust auf mehr gemacht?
    Dann ruf mich gleich an, oder komm gleich vorbei.

0152-14455015
    Oldenburg
    Holler Landstr. 68a
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte