Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TS Hiliana Krowley Studio Lux Berlin

Exclamation TS Hiliana Krowley Studio Lux Berlin

Hi habe heute diese Trans TS Hiliana Krowley im Domina-Studio Lux in Berlin getestet da ich ein Trans Liebhaber bin.

Also geklingelt,zu meiner Verwunderung das sie mit den Bildern übereinstimmte.
    Das hat mich schonmal gut gestimmt, wurde herzlich begrüßt.
    ALso habe ich mich zu bleiben noch schnell das finanzielle geklärt.

Dann ab ins saubere und gepflegte Bad, ich hab mich schnell nochmal gewaschen. Nachdem ich fertig war hat sie sich nochmal gewaschen.

So dann konnte man auf die Spielwiese gehen. Zuerst ging es darum gegenseitig Oral zu beschäftigen. Danach hat sie sich ein Gummi übergezogen und mich genommen. Was dann zu Missionar wechselte und danach zur Reiter. Wobei ich sagen muss das sie auf wünsche und Anregungen achtet und sie ausführt.

Danach durfte ich unter die Dusche und sie hat sich auch nochmal gewaschen.

Als das erledigt war haben wir nochmal etwas smalltalk geführt.
    Danach noch ein herzlicher Abschied.

https://studioluxberlin.de
    Domina-Studio Lux
    Ringbahnstr. 64
    12099 Berlin
    https://goo.gl/maps/g9ENRMeer7N2
    030-75510222

Trans TS Hiliana Krowley

AUCH DUO MÖGLICH MIT DOMINA ODER SKL. IM STUDIO

Transsexuelle mit Fetisch-, Dirty NS/KV und Bizarr-Service!

Ich Shemale in Berlin bin kompetent und erfahren, meine Dirty-Games sind sehr niveaulos und ausgesprochen versaut auf sehr hohem Niveau.
    Ich Transe biete außergewöhnliche Praktiken, die deine dreckigen, extravagant-bizarren Phantasien realisieren.
    Analbehandlungen, Dirty Games NS/KV sind von mir erwünscht und sehr willkommen.

Du suchst eine bizarre und versaute Transsexuelle, bei der du deine Träume und Fantasien ausleben kannst?
    Dann bist du bei mir richtig!

Ich Ladyboy bin eine kompetente und erfahrene Transsexuelle mit Still und Niveau, die dir so gut wie alles anbietet, was im SM-Fetisch Dirty und Bizarrbereich möglich ist.
    Teile mir Crossdresser deine bizarren Träume und wir leben sie stilvoll, ausgelassen und sehr versaut zusammen aus.
    Ich TS/TV begleite dich gerne bei der Erfüllung deine Träume, ob einfühlsame, schmerzfreie Entspannungen, oder sehr extravagant-bizarre Praktiken, die dich an psychische und körperliche Grenzen bringen.

Ich Tranny liebe es, mit dir zu spielen und deine dreckigen, deine dreckigen, extravagant-bizarren Phantasien realisieren. Meine Leidenschaft als Transvestit gilt dem Sextravaganten, Dreckig-versauten und Bizarren. Ich bin auf meine Erlaubnis berührbar.

KV-Spiele und NS-Spiele erlebst Du nur mit mir in stilvollem Ambiente. Angebote gibt es viele, aber meine Dirty-Games sind sehr unfein und ausgesprochen veraaut auf hohem Niveau.
    Deine tiefen, und dreckigen Wünsche und Träume werden so wahre Realität.

Ich biete ein Soft-Programm, das auch für Anfänger gut geeignet ist, sowie auch ein etwas strengeres Programm mit Dominanz, Lack & Leder, Rollenspielen, Erziehung, Bondage und bizarrem Service.

Wenn du auf harte und bizarre Sachen stehst, dann bin ich die richtige für dich.

Bei mir gibt es keinen Zeitdruck und wir werden zusammen so richtig geile Sachen anstellen.

Ich biete dir viel, wenn du höflich, gepflegt und genau so experimentierfreudig wie ich bist.

Bitte erst anrufen und einen Termin ausmachen!

0152-05244490
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte