Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Poppers und Analsex

Standard Poppers und Analsex

Hallo
    Ich würde gerne mal wissen wie eure Erfahrungen mit Poppers beim Analsex sind.
    Mir wurde es schon ein paar mal angeboten von einer Transe aber bis jetzt habe ich immer abgelehnt.
    Bin da eher etwas vorsichtig.
    Wie ist das bei euch? Habt ihr es schon versucht? Was passiert da? Und lohnt es sich?

Bin gespannt auf eure Antworten

Standard

Ich hatte es in der Vergangenheit schon hin und wieder genommen jedoch ohne das ich wirklich etwas an Veränderung an mir wahrgenommen hätte. Dann war ich letztes Jahr bei Emmy in der Böblinger Straße in Stuttgart und die hat mir die Flasche etwas intensiver unter die Nase gehalten und dann habe ich schon eine Reaktion bei mir wahrgenommen: „Hitzegefühl im gesamten Körper, eine leichte Art von Schwindelgefühl stark vom Kopf ausgehend“. Ob ich dadurch insgesamt wirklich entspannter, relaxter geworden bin kann ich allerdings auch nicht sagen.

Was aber noch wichtig beim Konsum von Poppers ist ist der Umstand zu wissen: „Poppers ist nicht gleich Poppers“, je nachdem welches du konsumierst, die Reaktionen können wohl sehr unterschiedlich sein.

Stichworte